mobile-pocket wird von BILLA, BIPA und MERKUR an der Kassa wieder akzeptiert

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2014 » mobile-pocket wird von BILLA, BIPA und MERKUR an der Kassa wieder akzeptiert
REWE-Kundenkarten in mobile-pocket

Hagenberg/Wien (pts011/04.08.2014/12:00) – * BILLA, BIPA und MERKUR haben neue Standards für die Nutzung mobiler Kundenkarten entwickelt
* mobile-pocket ist derzeit neben den unternehmenseigenen Apps von BILLA, BIPA und MERKUR die einzige Kundenkarten-App die diese Anforderungen unterstützt und an den Kassen von BILLA, BIPA und MERKUR akzeptiert wird

Bei der Verwendung von mobilen Kundenkarten hat Datenschutz höchste Priorität. Um sicherzustellen, dass die Stammkunden-Vorteile nur von rechtmäßigen Kundenkarten-Besitzern genutzt werden können, hat REWE International AG neue Standards für die Nutzung von Kundenkarten am Smartphone eingeführt. mobile-pocket unterstützt die neuen Anforderungen und wird daher derzeit als einzige Kundenkarten-App neben den unternehmenseigenen Apps an den Kassen von BILLA, BIPA und MERKUR akzeptiert.

Um mobile-pocket bei BILLA, BIPA und MERKUR nutzen zu können, muss ein persönliches Online-Konto beim jeweiligen Handelsunternehmen angelegt werden. Der im Online-Konto selbst gewählte PIN wird anschließend zur Aktivierung in mobile-pocket eingegeben. Schon können alle Stammkunden-Vorteile über mobile-pocket direkt am Smartphone genutzt werden.

Der PIN-Code kann im Online-Konto jederzeit geändert sowie die Verknüpfung zu mobile-pocket jederzeit wieder aufgehoben werden.

Mehr als 1 Mio. Nutzer sind von der Kundenkarten- und Shopping-App mobile-pocket überzeugt und nutzen diese regelmäßig.

„mobile-pocket wird als erste Kundenkarten-App neben den unternehmenseigenen Apps bei BILLA, BIPA und MERKUR wieder akzeptiert. Viele unserer User nutzen das neue Feature bereits und sind davon begeistert!“, freut sich Wolfgang Stockner, CEO der bluesource – mobile solutions gmbh, welche die Kundenkarten- und Shopping-App mobile-pocket entwickelt hat.

Weitere Informationen:
Die BILLA Vorteils-Club Karte in mobile-pocket: www.billa.at/app
Die BIPACard in mobile-pocket: www.bipa.at/smartphone
Die Friends of MERKUR Kundenkarte in mobile-pocket: www.merkurmarkt.at/apps

bluesource – mobile solutions gmbh
Die 2001 im österreichischen Softwarepark Hagenberg gegründete Firma bluesource – mobile solutions hat sich auf die Erstellung mobiler Applikationen sowie professionelle Lösungen im Bereich Mobile Loyalty spezialisiert. Dazu zählen die Kundenkarten- und Shopping-App „mobile-pocket“ (www.mobile-pocket.com) sowie die Plug & Play Hardware „barcode-whisperer“ (www.barcode-whisperer.com), die das Problem löst, dass digitale Barcodes von Kassen nicht gescannt werden können.

Aussender: bluesource – mobile solutions gmbh
Ansprechpartner: Angela Tesar, MSc
E-Mail: at@mobile-pocket.at
Tel.: +43 676 842494932
Website: www.bluesource.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20140804011
Foto: www.pressetext.com/news/media/20140804011
Fotohinweis: REWE-Kundenkarten in mobile-pocket

Die neuesten Beiträge