ABBYY gibt Verfügbarkeit von FineReader 12 Corporate bekannt

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2014 » ABBYY gibt Verfügbarkeit von FineReader 12 Corporate bekannt

München (pts016/23.04.2014/12:45) – ABBYY Europe, führender Anbieter von Dokumentenerkennungs-, Datenerfassungs- und Linguistik-Software, präsentiert heute FineReader 12 Corporate, die nächste Generation seiner preisgekrönten Software für Texterkennung (OCR). FineReader 12 Corporate ist für die Automatisierung der Dokumentenkonvertierung in Unternehmen, Behörden und wissenschaftlichen Einrichtungen ausgelegt und bietet eine beschleunigte Stapelverarbeitung von Dokumenten, eine höhere Erkennungsgenauigkeit, verbesserte Bildvorverarbeitungsfunktionen sowie schnellere OCR-Verarbeitung. Hinzu kommt das neue Verfahren zur Texterkennung (OCR) im Hintergrund für eine vereinfachte Nutzung und mehr Benutzereffizienz.

„Mit FineReader Corporate erhalten Unternehmen die Möglichkeit ihre Dokumente effizient zu verarbeiten, wodurch sie ihre Arbeitsabläufe optimieren können“, so Ivan Bodyagin, Director of FineReader Desktop Products Department bei ABBYY. „Die neue Version bietet eine höhere Geschwindigkeit und Genauigkeit beim Suchen, Kopieren und Wiederverwenden der in Dokumentbildern enthaltenen Informationen.“

ABBYY FineReader 12 Corporate ist für die arbeitsgruppen- und unternehmensweite Installation konzipiert und bietet intuitive Tools zum Scannen von Dokumenten (mit Unterstützung für Netzwerkscanner und Multifunktionsdrucker) und zur Konvertierung von Dokumentbildern in bearbeitbare und durchsuchbare elektronische Formate. Zusätzlich zu den Funktionen von FineReader Professional bietet FineReader 12 Corporate auch „Hot Folder“-Funktionalität zur Automatisierung und Terminierung von Verarbeitungsaufgaben sowie die Möglichkeit zum Teilen von Aufgaben unter Benutzern einer Arbeitsgruppe. Flexible Lizenzierungsoptionen wie Volumen- und Netzwerklizenzen mit zentralisierter Installation und eine spezielle Lizenzmanager-Funktion unterstützen die Bereitstellung in einer Vielzahl von Unternehmensumgebungen.

Hier einige der wichtigsten Verbesserungen:

* Verbesserte Genauigkeit für Geschäftsdokumente und asiatische Sprachen – Das neue Tool zum Entfernen von farbigen Stempeln und Markierungen von gescannten oder abfotografierten Dokumenten ermöglicht eine bessere Erkennungsqualität und ein verbessertes Erscheinungsbild von Geschäftsdokumenten. Die Software bietet zudem eine um bis zu 40 Prozent* verbesserte Umwandlung von Tabellen und um bis zu 30 Prozent* genauere Beibehaltung von Diagrammen und Schaubildern. FineReader 12 bietet weiterhin eine herausragende Sprachunterstützung bei OCR und zeigt bei der Erkennungsgenauigkeit eine Verbesserung von bis zu 15 Prozent* für Dokumente auf Arabisch, bis zu 10 Prozent* für Hebräisch und bis zu 20 Prozent* für Chinesisch, Japanisch und Koreanisch.

* Erweiterte „Hot-Folder“-Funktion und OCR-Stapelverarbeitung – Die verbesserte „Hot-Folder“-Funktion ermöglicht eine schnellere Konvertierung von Dokumentenstapeln und unterstützt die OCR-Verarbeitung auf Dual-Core-Prozessoren. Außerdem bietet sie flexiblere Benennungsoptionen, die es den Nutzern ermöglicht, die Namen von Dateien oder Ordnern mit Präfixen und Suffixen zu versehen, um diese besser zu organisieren.

* Verbesserung der visuellen Qualität von Scans, Fotos und PDF-Dokumenten – Mit ABBYYs verbesserter Kamera-OCR können Nutzer Bilder von Dokumenten in Dokumente mit Scanqualität umwandeln. Zudem bietet das Produkt neue Bildvorverarbeitungsfunktionen für Fotos, wie zum Beispiel das automatische Zuschneiden mehrerer Bilder im „Stapel“ und das Aufhellen des Bildhintergrunds. Die neue PreciseScan-Technologie von ABBYY verbessert die visuelle Qualität von Dokumenten für eine leichtere Lesbarkeit, optimierte Archivierung und bessere Druckergebnisse.

* Verbessertes Benutzererlebnis durch OCR-Verarbeitung im Hintergrund – Die Kunden können Dokumente jeder Größe sofort öffnen, betrachten und mit ihnen arbeiten, auch während die OCR-Verarbeitung im Hintergrund noch läuft. Sie haben direkt Zugriff auf alle Seiten des Dokuments und sparen so viel Zeit.

* Einfaches Speichern und Öffnen von Dateien in der Cloud – FineReader 12 ermöglicht einen einfacheren Zugriff auf gängige Cloud-Speicherservices wie Google Drive(TM), Dropbox(TM), Microsoft® OneDrive und andere. Der direkte Zugriff auf Microsoft SharePoint® Online / Office 365(TM) erleichtert zusätzlich das Teilen von Dokumenten.

* Schnellere und einfachere Verifizierung und Korrektur – Das erweiterte Verifizierungstool erlaubt Nutzern die Korrektur von Tippfehlern und Formatierungen über intuitive Tastaturkürzel und Tab-Steuerungen, welche die Navigation durch den Verifizierungsprozess erleichtern.

ABBYY FineReader 12 Corporate ist vollständig kompatibel mit Windows 8.

Verfügbarkeit
ABBYY FineReader 12 Corporate ist ab sofort über verschiedene Onlineshops, ausgewählte Reseller sowie Vertriebspartner weltweit erhältlich. Ausführliche Produktinformationen oder Informationen zu Volumenlizenzen erhalten Sie unter finereader.abbyy.de/corporate .

*Basierend auf internen Tests von ABBYY. Die Erkennungsgenauigkeit und Layoutübernahme werden durch Faktoren wie zum Beispiel Dokumentenqualität und Scaneinstellungen beeinflusst.

Über ABBYY Europe GmbH
ABBYY Europe ist ein Mitglied der ABBYY Gruppe und verantwortet Vertrieb und Marketing in Westeuropa. ABBYY ist ein führender Anbieter von Technologien für Dokumentenerkennung, Data Capture und Linguistik. Zum Produktportfolio gehören ABBYY FineReader Applikationen für OCR (Optical Character Recognition), ABBYY FlexiCapture Produktreihe für Data Capture, ABBYY Lingvo Wörterbuch-Software sowie Software Development Kits für Entwickler. ABBYY bietet Professional Services, um Kunden bei der Implementierung von Business Lösungen auf Basis der ABBYY Produkte zu unterstützen. Weltweit nutzen Unternehmen mit einem hohen Aufkommen an Papierdokumenten ABBYY Software zur Automatisierung zeit- und arbeitsintensiver Verarbeitungsaufgaben und zur effizienteren Gestaltung von Businessprozessen. Staatliche Institutionen setzen ABBYY-Produkte für großvolumige Projekte ein, darunter die Australische Steuerbehörde, die Litauische Steueraufsichtsbehörde, das Russische Bildungsministerium, das Ukrainische Bildungsministerium und die Regierung des Montgomery County in den Vereinigten Staaten.

Zu den Lizenznehmern der Erkennungs-Technologien von ABBYY zählen: BancTec, Canon, EMC/Captiva, Hewlett-Packard, KnowledgeLake, Microsoft, NewSoft, Notable Solutions, Samsung Electronics, u.v.m. ABBYY-Applikationen werden weltweit zusammen mit Geräten führender Hersteller ausgeliefert, darunter Epson, Fujitsu, Fuji Xerox, Microtek, Panasonic, Plustek, Toshiba, und Xerox. Die Zentrale der ABBYY Gruppe befindet sich in Moskau, Russland. Niederlassungen gibt es in Deutschland, den USA, Kanada, Ukraine, Großbritannien, Zypern, Australien, Japan und Taiwan. Weitere Informationen finden sie unter www.ABBYY.com .

ABBYY, das ABBYY Logo, ADRT, FineReader, Lingvo, FlexiCapture und PDF Transformer sind entweder registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen von ABBYY Software Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Aussender: ABBYY Europe GmbH
Ansprechpartner: Sascha Blasczyk
E-Mail: sascha.blasczyk@lewispr.com
Tel.: +49 89 5111590
Website: www.abbyy.com

Quelle: www.pressetext.com/news/20140423016

Die neuesten Beiträge