Campingurlaub erfreut sich im Schleswig-Holstein-Tourismus großer Beliebtheit. Klares Wasser, herrliche Sandstrände und vielfältige Wassersport-Angebote an der Ostseeküste, malerische Seen- und Hügellandschaften in der angrenzenden Holsteinischen Schweiz und in der Schleiregion – und der Vorteil für Wohnmobilisten, sie haben ihre individuelle Unterkunft immer dabei. Mit dem neuen Flyer „Mobile Ferienorte“ können sie ihren Aufenthalt in der beliebten norddeutschen Urlaubsregion zukünftig noch besser planen.
Der Flyer bietet alle Angaben zu 138 Wohnmobilstellplätzen und wohnmobilfreundlichen Campinglätzen an der Ostsee Schleswig-Holstein – von den Anschriften, Telefonnummern, Öffnungszeiten und Stellplatzkapazitäten bis zu wohnmobilrelevanten Daten wie Stromanschluss, Sanitär, Ver- und Entsorgung. Komplettiert wird der Service durch eine ansprechende kartografische Darstellung und weiterführende Internetadressen. Herausgeber des neu aufgelegten Flyers „Mobile Ferienorte“ sind die Wirtschaftsförderungsgesellschaften der Kreise Ostholstein, Plön, Rendsburg-Eckernförde und Schleswig-Flensburg.
Der Flyer kann kostenfrei bestellt werden über die Entwicklungsgesellschaft Ostholstein mbH, Röntgenstraße 1, 23701 Eutin, Telefon 0 45 21 / 808 591. Ein direkter Download ist ebenso unter www.egoh.de möglich. Auch in vielen Tourist-Informationen und direkt vor Ort bei den Platzbetreibern ist das neue Informationsblatt „Mobile Ferienorte“ erhältlich.
Pressekontakt: Entwicklungsgesellschaft Ostholstein mbH (egoh), Karola Schalitz, Röntgenstraße 1, 23701 Eutin, Telefon: 04521 / 80 85 91, E-Mail: schalitz@egoh.de , Web: www.egoh.de