Wien (pts015/19.08.2013/12:45)
- Das Beste aus beiden Welten: Willkommen bei Hallo, Hui und Nimm3
- 100 Eur Servus Bonus zum Start
- Zahlreiche Vorteile für bestehende Kunden
„Das neue Drei präsentiert sich ab heute mit einem neuen Markenauftritt, einem neuen Internet-Portal und einem neuen Produkt- und Tarif-Portfolio“, erklärt 3CCO Rudolf Schrefl.
„Wir haben uns die beiden Welten angesehen und Verbindendes, aber auch Unterschiedliches entdeckt. Wir haben die besten Eigenschaften von Orange und Drei in die bunte und vielfältige neue Produkt- und Tarif-Welt einfließen lassen und noch einiges ergänzt und verbessert. Auch wenn sich in einer Großfamilie, wie jener von Drei, nicht alle persönlich kennen können, so verbinden unsere Kunden doch gemeinsame Bekannte“, spielt Schrefl auf die neue Produkt-Welt von Drei an. Mit Hallo und Hui kehren nämlich wieder bekannte Namen in die heimische Mobilfunk-Welt zurück.
Die Highlights des neuen Tarif-Portfolios von Drei:
* Hallo
Insgesamt 11 neue Sprach-Tarife für alle Anforderungen bereits ab 10 Eur monatlich: für Österreich, für Europa und für alle, die mehr wollen. Etwa „Hallo L Plus“ mit unlimitierten Minuten und „3MobileTV® L“ um 25 Eur monatlich. Mit HalloEuropa erhalten 3Kunden außerdem erstmals Freimengen nach Kroatien und sogar in die Türkei.
* HalloSIM
Für alle, die kein neues Handy brauchen. Zum Start statt 10 Eur um nur 7,50 Eur, bis auf Widerruf.
* Hui
Für jeden der richtige Internet-Tarif. Hui Flat ab 15 Eur mit 3WebCube® 2 und unlimitiertem Internet für zu Hause, auch mit Tablet oder Modem erhältlich. Hui SIM mit 1GB Internet ohne Bindung, ideal für unterwegs, schon ab 4 Eur.
* Nimm3
Die Wertkarte von Drei. Ohne Aktivierungsentgelt, ohne Bindung. Für Sprach-Telefonie als „Klassik“ mit 8 Cent pro Minute bzw. SMS oder mit Paketen, z.B. Nimm3 L inkl. 1000 Minuten, 1000 SMS und 1GB Internet um nur 10 Eur. Natürlich auch als Nimm3 Internet von 2 Cent pro MB bis zur echten Flatrate. Einfach per Bankomat, Ladebon oder online aufzuladen.
* Neueste Smartphones – 3Superphones®
Das Superphone®-Siegel steht für Qualität und bietet Kunden Orientierung durch den Smartphone-Dschungel. Alle neuen Geräte sind selbstverständlich mit SIM-Karten von Orange und Drei mit den jeweils passenden Einstellungen nutzbar.
Für neue Vertragskunden: 100 Eur Servus Bonus zum Start
Mit einem lauten Servus begrüßt das neue Drei auch Neukunden sehr herzlich. Der 100 Eur Servus Bonus gilt für alle Kunden, die sich für einen neuen Vertrag mit Smartphone oder einen Hui Flat Tarif mit Modem entscheiden. Der den regulären Gerätepreis übersteigende Restbetrag wird gutgeschrieben. In Kombination mit dem Servus Bonus und den attraktiven, neuen 3Tarifen kommen hochwertige Geräte, wie das nur bei Drei erhältliche Huawei Ascend P6, das Sony Xperia Z, das Samsung Galaxy S III oder 3WebCube® 2, 3WebPocket bzw. 3WebGate® 2 noch günstiger.
Produkte: Highlights ohne Ende
Das Zusammenwachsen von Orange und Drei bringt außerdem viel Neues in der Produkt- und Service-Welt mit sich – für beide Kundengruppen. Zum Beispiel:
* 3MobileTV®: Per App oder via Planet3 stehen jetzt auch bisherigen Orange Kunden über 100 TV- und Radiokanäle zur Verfügung.
* Planet3: Die Plattform Planet3 bietet allen Kunden ein umfangreiches Angebot mit News, Sport, Musik, Games oder der 3Videothek. Vom 3Handy in Österreich immer mobil und kostenlos.
* 3KinoDonnerstag: Jeden Donnerstag zwei Kinotickets zum Preis von einem – österreichweit in jedem Cineplexx oder Constantin Kino.
* Die neue 3Box
Sprachbox in 7 Sprachen und gleichzeitig Nachrichten-Center für Faxe, Videonachrichten und E-Mails.
*Visual Voicemail für iPhone
Ab iOS 7 für alle 3Kunden
* 3Schutzengel
Alles unter Kontrolle: Der 3Schutzengel warnt rechtzeitig, bevor inkludierte Minuten, Daten oder SMS aufgebraucht sind.
* 3TreueBonus: Neues Handy bei Vertragsverlängerung oder 3BonusPrämie für alle, die kein neues Handy brauchen.
* 3Kundenzone: Egal ob bisher bei 3 oder Orange, Kunden können Kostenkontrolle, Einstellungen und vieles mehr komfortabel am Handy, Tablet oder PC managen.
* Initiative 100%
Wir finden: Das Internet ist für alle da. Und deshalb gibt es für jeden gratis Internet. Und zwar 20 MB pro Tag – ermöglicht durch die Initiative 100%.
„Durch das neue Drei profitieren sowohl ehemalige Orange- als auch bestehende 3Kunden spürbar“, so Schrefl. „Die Zusammenführung der beiden Mobilfunknetze zu einem noch stärkeren Netz bringt Verbesserungen in jeder Hinsicht. Die neue Welt von Drei bietet allen 3,3 Mio. Kunden sowohl Neues als auch Vertrautes und allen potenziellen Neukunden eine dynamische, hochwertige und leistbare Alternative zum Althergebrachten im heimischen Mobilfunk.“
Geschäftskunden: Business as usual war gestern
Dass es auch bei Geschäftskunden anders gehen kann, beweist Drei mit einem neu aufgestellten Business-Portfolio. Mit den neuen Business Unlimited Tarifen und zahlreichen weiteren Angeboten bietet Drei für jeden Unternehmer – egal ob EPU, KMU oder Großkunde – maßgeschneiderte Kommunikationslösungen. Die Highlights auf einen Blick:
* 3Business Unlimited
Flexible Tarife für Unternehmen jeder Größe, die sich individuellen Bedürfnissen perfekt anpassen. Mit attraktiven Roamingpaketen, Tarifberatung, Analyse beim Kunden vor Ort uvm.
* 3MobilesFestnetz
Festnetztelefon abschaffen und trotzdem die Festnetznummer behalten – und dabei jederzeit am Handy unter der Festnetznummer samt Durchwahl erreichbar sein. Keine Festnetz-Grundgebühr mehr.
* 3MobileNebenstellenanlage
Funktioniert wie eine normale Nebenstellenanlage, jedoch mit Handys. Die kostengünstige Alternative zu teuren und wartungsintensiven Telefonanlagen – exklusiv beim neuen Drei.
* 3Cloud
Mobiles Arbeiten in der Wolke. Wichtige Daten sicher gespeichert, immer und jederzeit zur Hand. Daten im Unternehmen zu teilen war noch nie leichter und sicherer.
* Persönlicher Service
Guter Service beginnt bei persönlicher Betreuung auch für Ein-Personen-Unternehmen durch die 3BusinessBerater.
„Mit den neuen Business-Angeboten setzen wir die erfolgreiche Arbeit von Orange unter der neuen Marke Drei fort und entwickeln sie zusätzlich weiter. Unternehmen profitieren stärker denn je von maßgeschneiderten, individuellen Lösungen aus kompetenter Hand und der langjährigen Expertise beim Ersatz von Telefonanlagen. Damit attackieren wir jetzt auch im Business-Segment die etablierten Anbieter und setzen zum Überholen an“, so Schrefl abschließend.
3Shops und www.drei.at in neuem Glanz
Auch das 3Webportal inklusive Webshop und Kundenzone wurde komplett überarbeitet. Es präsentiert sich aufgeräumt, in neuem Design und ist noch benutzerfreundlicher. Wichtig für alle ehemaligen Orange-Kunden: Alle bisherigen Orange-Services finden sich von nun an auch im Internet-Portal von Drei wieder; der Zugang erfolgt wie gewohnt mit den bereits bekannten Zugangsdaten.
Ab heute stehen allen 3Kunden und jenen, die es noch werden, österreichweit über 90 3Shops zur Verfügung. Die Shops selbst präsentieren sich in einem völlig neuen Design, offen und freundlich und bieten neben kompetenter Beratung das erstklassige Endgeräteportfolio von Drei und jede Menge Zubehör.
Über Drei:
Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und startete mit der Hutchison 3G Austria GmbH im Mai 2003 unter der Marke „3“ als einziger reiner UMTS-Anbieter in Österreich. Drei möchte das Leben seiner Kunden durch den direktesten Zugang zur modernsten Technologie und digitalen Welt einfacher machen. Mobile Kommunikation ist für Drei ein fester Bestandteil des täglichen Lebens und soll für jeden Österreicher leistbar sein. Zu den Angeboten von Drei zählen neben Sprachtelefonie in HD-Qualität und mobilem Breitband-Internet auch zahlreiche Multimedia-Angebote wie 3MobileTV – und das im stärksten Netz Österreichs. Das MegaNetz gewann nach 2011 auch 2012 den renommierten Netztest des Fachmagazins „connect“ (Ausgaben 01/2012 und 11/2012) und ging als Gesamt-Testsieger hervor – 2011 mit der höchsten jemals vergebenen Punktezahl als bestes Mobilfunknetz Österreichs, Deutschlands und der Schweiz. Mit 3. Jänner 2013 hat Drei die Übernahme von Orange Austria vollzogen und zählt per 30. Juni 2013 mit 3,337 Mio. Kunden zum drittgrößten Mobilfunkanbieter Österreichs.
3Kontakt: Tom Tesch, Pressesprecher, Hutchison Drei Austria GmbH, Tel.: +43 (0) 66066033701, E-Mail: tom.tesch@drei.com, Web: www.drei.at/Presse
Aussender: Hutchison Drei Austria GmbH
Ansprechpartner: Tom Tesch
E-Mail: tom.tesch@drei.com
Tel.: +43 (0) 66066033701
Website: www.drei.com
Quelle: www.pressetext.com/news/20130819015