Social Media stellt PR vom Kopf auf die Beine

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2012 » Social Media stellt PR vom Kopf auf die Beine
Programm der Social Media Convention 2012 steht

Wien (pts021/29.08.2012/13:25) – Unter dem Titel „Verkehrte Welt – Die neue Logik der Wertschöpfung“ präsentiert die Nachrichtenagentur pressetext am 19. September die „Best of“-Social Media Convention 2012 in Wien. Als Partner konnten der Direkt Marketing Verband Österreich (DMVÖ) und der Public Relations Verband Austria (PRVA) gewonnen werden (http://pressetext.com/convention-wien).

Was sich für Kunden, Marketing und Medien in Zukunft ändern wird, dem geht der Münchner Marketingprofessor Anton Meyer in seiner Keynote auf den Grund. Im Anschluss daran versuchen gleich drei Referent/innen zu erläutern, warum die neue Social-Media-Welt die PR-Arbeit vom Kopf auf die Beine stellen wird.

Das Programm der Convention und die Referenten stehen inzwischen fest, ein Höhepunkt ist die Verleihung des „Best of“-Social Media Award 2012.

Das vorläufige Programm

Verkehrte Welt – Die neue Logik der Wertschöpfung
All Business is Service-Business: Was sich für Kunden, Marketing und Medien ändert.
Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer, Universität München

Social Media PR: Vom Kopf auf die Beine
Der Manager als Marke: PR für die Chefetage und wie damit man Image, Loyalität und Produktivität steigert.
Maren Fick, Selbständige Beraterin und Creative Direktorin
Social Media im B2B-Bereich: Skeptiker überzeugen. Als Unternehmen profitieren.
Christoph Strnadl, Chief IT Architekt Software AG
XING & LinkedIn: Die besten Erfolgsstrategien im Business-Networking
Isabella Mader, nethotels

Markenführung 2.0 – Hilfe, die Piraten kommen
Wer nicht hören will muss fühlen! Social Media Research in der Praxis
Markus Zimmer, BuzzValue
Geheimnisse der neuen Weblogik: Großer Wert, kleiner Preis?
Johannes Skrivanek, Pulpmedia
Ideen, die die Welt verändern: Verleihung der Best of Social Media Awards 2012

Verkaufsförderung 2.0: Geht nicht gibt’s nicht
Und Google+ dreht sich doch: In 20 Minuten um die Welt
Natascha Ljubic, wds7.com
Social Media Events zur Aktivierung der Zielgruppe am Beispiel Ruefa
Andreas Bintinger, 4d Solutions
Social Media Content für die Suchmaschinenoptimierung
Thomas Wusatiuk, Pulpmedia

Die Social Media Convention richtet sich branchenübergreifend an Führungskräfte und Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen und Organisationen, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen verstärkt in Social-Media-Kanäle investieren wollen. Hier treffen sie Social-Media-Agenturen, Web- und Mobile-Experten für B2B und B2C, mit Know-how und Erfahrung in sozialen Netzwerken. Anmeldungen ab sofort unter www.pressetext.com/convention-wien .

 

Aussender: pressetext corporate news
Ansprechpartner: Dr. Wilfried Seywald
E-Mail: convention@pressetext.com
Tel.: 0043-1-81140-300
Website: www.pressetext.com/convention-wien

Quelle: http://www.pressetext.com/news/20120829021
Fotohinweis: Programm der Social Media Convention 2012 steht

Die neuesten Beiträge