Wien (pts006/25.02.2012/16:45) – Landing-Pages sind Ziel-Seiten von Online-Kampagnen. Hier – und nur hier – entscheidet sich, ob der neue Besucher ein Kunde wird oder gleich wieder abspringt. Doch durch die richtige Konzeption und testgestützte Optimierungen lassen sich die Erfolgsraten wesentlich steigern. Ein Praxis-Seminar am 22. März 2012 zeigt den idealen Weg.
Das Landing–Page Seminar für Praktiker
Alle Informationen zur optimalen Gestaltung, Messung und Optimierung von Landing-Pages werden praxisnah vermittelt, mit vielen Beispielen. In einem kompakten Tag werden unter anderem die folgenden Themen besprochen:
- Die richtigen Conversions und Landingpages für Kampagnen definieren.
- Die entscheidenden Elemente einer erfolgreichen Landingpage verstehen.
- Die Besucher dazu zu bringen, die gewünschte Handlung und Conversion durchzuführen.
- Die entscheidenden Messdaten der Landingpage erhalten.
- Verschiedene Varianten testen und bessere Resultate erzielen.
Mit sofort anwendbarem Wissen den Erfolg steigern
Anhand von zahlreichen Praxis-Beispielen werden die theoretischen Grundlagen in die reale Welt übertragen. Durch viele Übungen wird das erlangte Wissen erprobt und zugleich gefestigt. Die Teilnehmer können erkennen, mit welchen einfachen Mitteln man die Conversion-Rate der Landing-Pages deutlich steigern und neue Kampagnen von vornherein ideal konzipieren kann!
Das Testen von Landing-Pages ist dabei ein oft unterschätzte Faktor. In dem Seminar werden von einfachen A/B-Tests bis zu komplexen multivariaten Tests alle modernen Möglichkeiten erklärt. Dabei werden wichtige Hinweise und Tipps gegeben, um Fallstricke zu vermeiden und gleich mit einem guten Setup zu starten.
Seminar: Landing-Page Optimierung am 22.03.2012
Das ganztägige Seminar findet am 22. März (in Wien) statt, von 9-17 Uhr. Preis exkl. USt: EUR 690,-.
Alle Details zu diesem Seminar und die Online-Anmeldung sind online zu finden: www.online-marketing-forum.at/advanced-seminare
Über das Online–Marketing–Forum
Das Online-Marketing-Forum bietet Seminare, Workshops und Consulting, sowohl öffentlich als auch firmenintern, zu allen Bereichen rund um das Thema Online Marketing an: Ob Google AdWords, e-Mail Marketing, rechtliche Internet-Grundlagen, Suchmaschinen-Optimierung oder eines von vielen weiteren Themen: Das Forum vermittelt sowohl Grundlagen-Wissen als auch Insider-Know-How, kompetent und unabhängig. Das bestätigen nicht zuletzt zahlreiche Seminare und viele Referenzen renommierter Unternehmen. Online-Marketing-Forum – man lernt nie aus! www.online-marketing-forum.at
Aussender: Online-Marketing-Forum.at
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld
E-Mail: office@online-marketing-forum.at
Tel.: 02273 72788
Website: www.online-marketing-forum.at
Quelle: www.pressetext.com/news/20120225006