Wien (pts005/21.01.2012/16:25)- Die Jobbörsen quellen über vor Angeboten im Bereich Online-Marketing. Gut ausgebildete MitarbeiterInnen können sich in vielen Fällen ihren zukünftigen Arbeitgeber bereits aussuchen.
Aus diesem Grund sind Ausbildungen im Bereich Online-Marketing gefragter denn je. Das gilt umso mehr, wenn damit dem Arbeitgeber eine praxisnahe Kompetenz auch offiziell nachgewiesen werden kann – z.B. über eine Zertifizierung.
Das Online-Marketing-Forum.at trägt dieser Tatsache Rechnung und hält vom 5.-9. März 2012 wieder den Online-Marketing Lehrgang, der neben der fachlichen Ausbildung die ideale Grundlage für die offizielle Zertifizierung zum „Zertifizierten Online-Marketing Experten“ darstellt.
In dem Lehrgang werden die fünf wichtigsten Eckpfeiler des Online-Marketings unterrichtet:
- Online-Werbung & Mediaplanung: Alles rund um professionelle Mediaplanung: Welche Werbemittel, Kanäle und Kampagnenmöglichkeiten gibt es. Worauf kommt es im Online-Marketing an und wie misst man den Erfolg?
- Suchmaschinen Optimierung: So kann man eine Website in Google & Co gut platzieren – und bekommt damit hochwertige Besucher frei Haus geliefert.
- Google AdWords – Suchmaschinenmarketing: AdWords zählt zu den effizientesten Werbeformen überhaupt: Das Seminar vermittelt alle Aspekte – von den Grundlagen bis zu den besten Tipps, um das Optimum aus AdWords Kampagnen herauszuholen.
- Web-Analyse, Controlling & Optimierung: Geschäftsziele effizient erreichen. Ausgehend von den Grundlagen, Begriffen und Zielen vermittelt dieses Seminar alle Möglichkeiten von Webanalyse, des Kampagnen-Trackings und der Conversion-Optimierung.
- E-Mail Marketing Best Practices: 1001 Ideen, wie mit E-Mail effektiver und erfolgreicher kommuniziert werden kann. Vom idealen Anmeldeprozess bis zu Segmentierung, Whitelisting und den besten Optimierungs-Ideen.
EUR 1.200,- Ersparnis gegenüber Einzelbuchung; Förderungen möglich
Alle Module des Lehrgangs (vom 5.-9.3.2012) sind auch einzeln um EUR 690,-/Tag buchbar. Die TeilnehmerInnen des Lehrgangs profitieren jedoch von einem Rabatt in der Höhe von 1.200,- Euro bei Buchung des gesamten Lehrgangs. Außerdem besteht die Möglichkeit, Förderungen über das AMS oder den WAFF zu beziehen. Zum Teil werden die Kurskosten in voller Höhe übernommen!
Alle Details und weitere Infos zu den Inhalten sind online zu finden: www.online-marketing-forum.at/online-marketing-lehrgang
Ideale Vorbereitung zur Prüfung zum „Zertifizierten Online–Marketing Experten„
Austrian Standards plus (ehem. Österreichisches Normungsinstitut) bietet ab sofort eine anerkannte Zertifizierung zum Online-Marketing Experten an, die vom Online-Marketing-Forum entwickelt wurde.
Der Online Marketing Lehrgang ist damit die ideale Vorbereitung für diese anspruchsvolle Prüfung. Nähere Informationen zu den Voraussetzungen sind online zu finden: www.online-marketing-forum.at/zertifizierter-online-marketing-experte
Hervorragende Beurteilung durch die TeilnehmerInnen
Seit 2005 bietet das Online-Marketing-Forum.at Praxis-Seminare mit großem Erfolg an. Als wichtigstes Qualitätsmerkmal gilt die Zugangs-Beschränkung auf max. 8 TeilnehmerInnen – so ist das Eingehen auf individuelle Fragen jederzeit möglich. Dieses Konzept hat sich bewährt: Die bisherigen TeilnehmerInnen bewerteten den Lehrgang mit der Gesamtnote 1,3 nach Schulnoten.
Über das Online–Marketing–Forum.at
Das Online-Marketing-Forum bietet Seminare, Workshops und Consulting, sowohl öffentlich als auch firmenintern, zu allen Bereichen rund um das Thema Online Marketing an: Ob Google AdWords, E-Mail Marketing, rechtliche Internet-Grundlagen, Suchmaschinen-Optimierung oder eines von vielen weiteren Themen: Das Forum vermittelt sowohl Grundlagen-Wissen als auch Insider-Know-How, kompetent und unabhängig. Online-Marketing-Forum – Denn man lernt nie aus! www.online-marketing-forum.at
Aussender: Online-Marketing-Forum.at
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld
E-Mail: office@online-marketing-forum.at
Tel.: 02273 72788
Website: www.online-marketing-forum.at
Quelle: www.pressetext.com/news/20120121005
Fotohinweis: Siegfried Stepke und Michael Kornfeld (Online-Marketing-Forum.at)