Graz (pts014/04.06.2012/12:30) – Der IT-Dienstleister DCCS GmbH wurde nach dem Verkauf durch die Daimler AG 2008 nun erneut ISO 9001:2008 zertifiziert und beweist damit die Wichtigkeit von Qualitätsmanagement für das Unternehmen.
„Die ISO Zertifizierung durch den TÜV Austria gewährleistet unseren Kunden, dass unser Qualitätsmanagement international gültigen Standards entspricht und dass Verlässlichkeit und Kundenorientierung für uns im Vordergrund stehen“, erklärt Wolfgang Mraz, Geschäftsführer der DCCS GmbH.
Das Unternehmen möchte die Zertifizierung und die damit einhergehende Verpflichtung zur ständigen Verbesserung des Qualitätsmanagements sowie der betrieblichen Prozesse letztendlich zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit nutzen.
Mraz: „Wir wollen auch in Österreich weiter wachsen und unsere Marktpräsenz ausbauen. Dafür ist die Zertifizierung hilfreich, denn sie bestätigt neuen als auch bestehenden Kunden, dass unsere Prozesse optimal auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet sind.“
Über die DCCS GmbH:
Die DCCS GmbH ist ein seit mehr als 20 Jahren tätiger Dienstleister für individuelle Softwareentwicklung und IT Beratung. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 80 Mitarbeiter an den Standorten Graz, Wien und Stuttgart. Die maßgeschneiderten Softwarelösungen und Consultingleistungen der DCCS helfen sowohl lokal als auch international agierenden Kunden, das volle Potential ihrer Prozesse auszuschöpfen. Die aktuellen Schwerpunkte sind das Thema Enterprise 2.0 und der Einsatz moderner Web 2.0 Komponenten innerhalb von Unternehmen, mit dem Ziel, die Effektivität und Innovationskraft der Kunden zu verbessern.
Aussender: DCCS GmbH
Ansprechpartner: Sabrina Fruhmann
E-Mail: sf@dccs.at
Tel.: +43-316/4116-116
Website: www.dccs.at
Quelle: www.pressetext.com/news/20120604014
Fotohinweis: Zertifikatsverleihung (DCCS GmbH)