Berlin (pts009/13.02.2012/11:15)
- belboon als Hauptsponsor bei der Affiliate TactixX in München vertreten
- Für Besucher: belboon lädt in die Affiliate Area ein
- Steigende Zahlen der letzten Jahre weisen auf Teilnehmerrekord 2012 hin
Das Performance Marketing Netzwerk belboon sponsert die Affiliate TactixX 2012 in München. Als Platin- und damit Haupt-Sponsor ist belboon am 27. und 28. März im Internationalen Congress Centrum der Messe München (ICM) vertreten. Das zu den drei führenden im D-A-CH-Markt gehörende Netzwerk präsentiert sich dort mit einem Demo Point im neuen Affiliate Area. „Wir wollen mit zahlreichen Publishern und Advertisern persönlich ins Gespräch kommen. Dazu nutzen wir das erste große Event der Affiliate Marketing Branche in diesem Jahr“, so Manuel Kester, Geschäftsführer der belboon-adbutler GmbH.
Die Konferenz bietet durch die Konzentration auf das Thema Affiliate Marketing die Gelegenheit, sich mit allen Kundengruppen zu vernetzen. Zudem will das Affiliate Netzwerk 2012 seine Position im D-A-CH-Markt weiter ausbauen. Manuel Kester: „München ist aufgrund seiner großen Online-Affinität und der räumlichen Nähe zu Österreich und der Schweiz ein interessanter Veranstaltungsort, um sich gerade im deutschsprachigen Markt offensiv zu präsentieren. Die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Kontakte zu pflegen, ist für belboon optimal!“
Das Affiliate Marketing Netzwerk stellt daher sein ausgezeichnetes Leistungs-Portfolio mit Werbeinstrumenten wie Re-Targeting, Performance Display Advertising, SEO/SEM, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Mobile Affiliate Marketing, Email-Marketing, und vieles mehr vor. Die Affiliate TactixX ist seit zwei Jahren eine fachliche Partner-Veranstaltung der Internet World Messe. Daher sind weitere Synergien aus dem Online Marketingbereich zu erwarten.
In diesem Jahr rechnet Affiliate TactixX-Organisator Markus Kellermann von der explido WebMarketing GmbH & Co. KG mit rund 600 Besuchern. Dies wäre ein neuer Teilnehmerrekord für die seit 2007 bestehende Veranstaltung. Themen sind beispielsweise „Multi-Channel Tracking und die Auswirkungen auf das Affiliate Marketing“ oder „Mobile Commerce – Ein Zukunftsmarkt für Affiliate Marketing“. Beim „Search Roundtable“ geht es um die aktuellen Entwicklungen im Search-Bereich. Manuel Kester ist gleich mit zwei Beiträgen im Konferenzprogramm vertreten: Als Geschäftsführer der belboon-adbutler GmbH diskutiert er die Zukunftstrends im Affiliate Marketing. Der Fokus liegt dabei auf den Themen Mobile Marketing, Targeting und Real Time Bidding. Auch in seiner Funktion als Leiter der Unit Affiliate Marketing im BVDW e.V. wird er einen Vortrag halten.
Durch die große Bandbreite an Themen bietet die Konferenz sowohl für Publisher als auch für Advertiser viel Informationspotenzial. Das Erlernte kann darüber hinaus in speziellen Workshops gefestigt werden. Informationen und Tickets für die Veranstaltung sind erhältlich unter: www.affiliate-tactixx.de .
Informationen zum Unternehmen: www.belboon.de
Download der Mitteilung unter: www.belboon.com/de/pressemitteilungen.html
Über die belboon-adbutler GmbH
belboon gehört zu den drei führenden Affiliate Netzwerken im D-A-CH-Markt und hat seinen Fokus auf den verstärkten Ausbau der internationalen Geschäftstätigkeit gelegt. Etwa 1.300 Partnerprogramme und Publisher aus rund 30 Nationen sind in dem Netzwerk aktiv. Als erstes Affiliate Netzwerk weltweit hat das Unternehmen sein Geschäftsmodell auf das mobile Internet übertragen. Publisher wie Advertiser profitieren online und mobile von der überragenden Performance und großen Reichweite des Netzwerks sowie der marktführenden Technologie in Verbindung mit dem hohen netzwerkimmanenten Servicegrad. Mit belboon betreibt die 2002 gegründete belboon-adbutler GmbH das Affiliate Netzwerk der YOC-Gruppe, dem europäischen Marktführer für Mobile Technology und Media.
Aussender: belboon-adbutler GmbH
Ansprechpartner: Martina Serwene
E-Mail: martina.serwene@belboon.com
Tel.: +49 (0) 30 726 162 – 322
Website: www.belboon.com
Quelle: www.pressetext.com/news/20120213009