St. Pölten (pts008/17.05.2011/09:15) – Nfon, führender Anbieter von virtuellen Telefonanlagen auf IP-Centrex-Basis, setzt beim Vertrieb seiner Telefonlösung auch weiterhin auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Partnern.
Seit Anfang des Jahres ist Ing. Joachim Fischer bei nfon mit Firmensitz in St. Pölten als Leiter des Partnermanagements tätig. Mit Ing. Joachim Fischer leitet ab sofort ein langjähriger und erfahrener Mitarbeiter in der Telekom-Branche den Partnervertrieb von nfon in Österreich.
Fischer erklärt: „Mein Ziel ist es, im Telefoniebereich weiter kontinuierlich Marktanteile zu gewinnen. Nfon punktet vor allem mit hoher Qualität und Lösungskompetenz und hebt sich so vom Mitbewerb ab. Bestehende und neue Kunden möchten wir sowohl direkt, als auch verstärkt über Partner über das breite Angebot von Nfon informieren.“
Einer der neuen Gold-Partner ist die Firma Müller’s Computer Handel aus Göfis in Vorarlberg. „Die durchdachte Technik, die es ermöglicht mit geringer Einarbeitungszeit und wenig Aufwand eine professionelle Telefonanlage mit mehr als 100 Funktionen zu implementieren, hat mich überzeugt“, so Markus Müller, der Geschäftsführer des neuen Nfon Partners.
Unsere Kunden sparen sich nicht nur den herkömmlichen Telefonanschluss und telefonieren zu günstigen Konditionen, sondern sie können durch die einfache Bedienung des Serviceportales ab sofort auch Rufumleitungen, Ansagetexte und andere intelligente Anrufsteuerungen selbst ganz einfach verwalten. Dabei profitieren nfon Kunden neben der Funktionalität und der Flexibilität auch von Kostenvorteilen. Keine Kosten für einen herkömmlichen Telefonanschluss, die Anschaffung und Wartung der Telefonanlage sowie kostengünstige Tarife führen zu einem Sparpotential von bis zu 50% im Vergleich zu einer herkömmlichen Telefonanlage.
Damit ist die nfon-Telefonlösung eine ideale Erweiterung des bisherigen Portfolios von Müller Computer Handel. So war es naheliegend, eine Partnerschaft mit nfon einzugehen. Reinhard Hable, Geschäftsführer der nfon GmbH: „Wir freuen uns, mit Müller’s Computer Handel einen Gold-Partner für die professionelle, aber auch individuelle Betreuung unserer Kunden in Vorarlberg und Tirol begrüßen zu dürfen. Damit können wir auch in diesem Gebiet unseren Kunden einen regionalen, ambitionierten Partner mit bestem Service für die laufende Betreuung bieten.“
Weitere Infos finden Sie auch auf unserer neuen Website: www.nfon.at
Über Müller’s Computerhandel
Müller’s Computerhandel bietet Komplettlösungen in den Bereichen EDV und Telekommunikation. Dabei werden neben Telefonielösungen unter anderem auch spezielle Computer für Senioren und neurologische Patienten angeboten.
Als Fullservice Anbieter verkauft Müller’s Computerhandel Hard- und Software aller Art an. Partnerschaften mit zwei der größten Computerlieferanten Österreichs ermöglichen eine Auswahl aus knapp 100.000 Artikeln, um alle Wünsche der Kunden zu erfüllen. Schulungen runden das Angebot ab.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.mch.li
Über nfon
Die nfon GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf webbasierte Telekommunikationslösungen spezialisiert hat, die den Praxisanforderungen von Unternehmen jeder Größe gerecht werden. Die Produkte und Dienstleistungen von nfon kombinieren einen hohen Innovations- und Qualitätswert zu besonders attraktiven Konditionen.
Das derzeitige Kernprodukt, die Telefonanlage nvoice, bietet über 100 Funktionen, die bisher größtenteils Großunternehmen vorbehalten waren und eröffnet gleichzeitig ein Einsparungspotenzial von bis zu 50 Prozent zur bisherigen Telefonanlage.
Die Firma ist eine Tochter der nfon AG, einem Münchner Unternehmen. Die nfon AG ist ein führender Anbieter von Telekommunikationslösungen für den Mittelstand. Das Unternehmen bietet hochqualitative Produkte und Dienstleistungen als Komplettpaket aus einer Hand und schafft für den Kunden einen messbaren geschäftlichen Mehrwert.
Weitere Informationen finden Sie unter www.nfon.at.
Aussender: nfon GmbH
Ansprechpartner: Mag.(FH) Marianne Täubl
E-Mail: marianne.taeubl@nfon.net
Tel.: +43 2742 75566-300
Website: www.nfon.at
Quelle: www.pressetext.com/news/20110517008