Neue Möglichkeiten der Web-Analyse in Österreich

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Neue Möglichkeiten der Web-Analyse in Österreich
Thomas Glössner (Foto: 2beFOUND)

Wien (pts006/13.07.2011/09:00) – Markenschutz, Konkurrenzanalyse und Marktbeobachtung sind Schlagwörter, die für Suchmaschinenmarketing einen hohen Mehrwert bieten. 2beFOUND Performance Marketing und XAMINE online intelligence beschlossen am 5.07.2011 die Zusammenarbeit. Ziel der Zusammenarbeit ist der Vertrieb von Webanalyse-Produkten in der österreichischen Online-Szene durch 2beFOUND. Wie beide Unternehmen bekannt gaben, sicherte XAMINE 2befound.at die alleinige Vertriebspartnerschaft in Österreich für Agenturen und deren Kunden zu.

Die webbasierte Softwarelösung stellt folgende Informationen zur Verfügung:

  • Verwendet die Konkurrenz meinen Markennamen?
  • Welche Mitbewerber betreiben Suchmaschinenmarketing in meiner Branche?
  • Welche Keywords verwendet der Mitbewerb?
  • Welche Textanzeigen setzen andere Marktteilnehmer ein?
  • NEU: Welches Budget investiert der Mitbewerb in seine Kampagnen?

Thomas Glössner, Leiter der SEA-Abteilung von 2beFOUND: „Mit diesem Instrument kann man die Qualität von SEA und SEO Aktivitäten stark verbessern. Wie sehr man mit diesem Tool sein SEA optimieren kann, haben wir in den ersten Tests eindrucksvoll erfahren“. Auch im Affiliate Bereich stehen Kunden, allen voran die E-commerce Unternehmen, der Entwicklung positiv gegenüber. „Auch Brand-Hijacker, die in den letzten Jahren viel Wertschöpfung zu Unrecht abgegraben haben, können nun effizient bekämpft werden“, und Glössner weiter, „dieses Instrument wird SEA verändern“!

Aussender: 2befound Performance Marketing GmbH
Ansprechpartner: Thomas Glössner
E-Mail: tgloessner@2befound.at
Tel.: +43(1)997150010
Website: www.2befound.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20110713006
Fotohinweis: Thomas Glössner (Foto: 2beFOUND)

Die neuesten Beiträge