Siemens Enterprise Communications rundet Produktpalette mit neuem IP-Telefon ab

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Siemens Enterprise Communications rundet Produktpalette mit neuem IP-Telefon ab

Wien (pts007/18.07.2011/10:55) – Siemens Enterprise Communications bringt mit dem OpenStage 5 SIP-Telefon ein besonders effizientes Einstiegsmodell auf den Markt. Das Multifunktionsgerät bietet alle wichtigen Business-Funktionen und Sicherheitsfeatures. Dank AudioPresence HD genießen Kunden außerdem eine besonders hohe Sprachqualität. OpenStage 5 richtet sich an alle Unternehmen, die nach einem einfach zu bedienenden und hochwertigen Gerät verlangen.

Zu den umfangreichen OpenScape Voice Features zählen Gruppen-Funktionen wie Anrufübernahmegruppen und Sammelanschlüsse. Zudem lässt sich das erschwingliche Allround-Talent als UC-Audio-Frontend mit CTI-Anwendungen von Fremdanbietern nutzen. Anwender profitieren also von anspruchsvollen Funktionalitäten zu einem günstigen Preis.

Da das OpenStage 5 besonders kompakt ist, eignet es sich auch für die Wandmontage. Somit bietet es sich für den Einsatz an Orten mit eingeschränktem Platzangebot oder für Bereiche an, in denen ein elegantes, minimales Design erforderlich ist. In Krankenhausumgebungen erweist sich das Telefon beispielsweise als eine besonders sinnvolle Wahl – es ist leicht zu bedienen, erschwinglich und erfüllt die Sicherheitsvorschriften, die auch in Unternehmen eingehalten werden müssen. Auch für Hotels ist das neue Endgerät etwa als Flurtelefon oder in Rezeptions- und Lobby-Bereichen eine passende Option. Bei Bedarf können zudem erweiterte Funktionen zur Verfügung gestellt werden.

Unternehmen mit flexibel aufteilbaren Arbeitsbereichen und Büros können das OpenStage 5 nahtlos in ihre Unified Communications-Plattform integrieren und über den Deployment Service (DLS) ganz einfach zentral verwalten.

Das OpenStage 5 SIP-Telefon ist ab sofort bei Siemens Enterprise Communications sowie über autorisierten Partner erhältlich.

Siemens Enterprise Communications ist ein führender Anbieter von End-to-End-Lösungen für die Unternehmenskommunikation. Kommunikationssysteme, Netzwerk-Infrastrukturen und Sicherheitslösungen sind Bestandteile des Portfolios von Siemens Enterprise Communications. Offene, standardbasierte Architekturen führen Kommunikations- und Unternehmensanwendungen zusammen und ermöglichen so die nahtlose Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen. Dieser so genannte „Open Communications“-Ansatz stellt Anwendern einfach zu implementierende Lösungen zur Verfügung, die sich reibungslos in ihre vorhandenen IT-Umgebungen einfügen und damit nicht nur ihre Produktivität erhöhen, sondern auch ihre Kosten reduzieren. Darauf basiert das OpenPath® Angebot von Siemens Enterprise Communications, das Kunden die Minimierung von Risiken und die wirtschaftliche Einführung von Unified Communications ermöglicht. Zu dem gemeinsamen Tochterunternehmen von The Gores Group und der Siemens AG gehören auch die Cycos AG und Enterasys Networks.

Weitere Informationen zur Siemens Enterprise Communications oder zu Enterasys finden Sie unter www.siemens-enterprise.com/at bzw. www.enterasys.com.

Siemens Enterprise Communications GmbH ist ein Markenlizenznehmer der Siemens AG. HiPath, OpenOffice, OpenScape und OpenStage sind eingetragene Marken der Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG oder verbundener Unternehmen. Alle anderen Firmen-, Marken-, Produkt- und Service-Namen sind unter Umständen Marken oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Inhaber.

Aussender: Siemens Enterprise Communications GmbH
Ansprechpartner: Mag. Barbara Puhr, MAS
E-Mail: b.puhr@eup.at
Tel.: 01/599 32 31

Quelle: www.pressetext.com/news/20110718007

Die neuesten Beiträge