Online-Marketing Know-how vertiefen – jetzt mit 100,- Gutschein

ANZEIGE: Home » Inhalt » Archivierte Beiträge » Beiträge aus 2011 » Online-Marketing Know-how vertiefen – jetzt mit 100,- Gutschein
Michael Kornfeld und Siegfried Stepke

Wien (pts006/30.07.2011/16:40) – Die Nachfrage nach Online-Marketing Themen ist ungebrochen, doch das reale Wissen nach wie vor oft gering. Das beweist der „Online-Marketing Schnell-Test“, den das Online-Marketing-Forum.at vor zwei Wochen online gestellt hat. „Deshalb haben wir uns kurzfristig entschlossen, eine kleine Initiative zu starten“, erklärt Siegfried Stepke, Mit-Begründer des Online-Marketing-Forum.at. „Wenn jemand irgendein Seminar bis zum Jahresende bucht, schenken wir dem/der TeilnehmerIn EUR 100,-.“

Alle Seminare mit Gutschein um 100,- günstiger
„Die Mechanik ist denkbar einfach.“ erklärt Michael Kornfeld, einer der beiden Gründer. „Einfach nur den Gutschein online bei uns anfordern und bei Interesse den Code bei der Seminar-Buchung angeben. Das ist alles. Wobei der Gutschein natürlich unverbindlich ist, d.h. man verpflichtet sich zu nichts.“

Der Gutschein kann jederzeit online und unverbindlich angefordert werden:
www.online-marketing-forum.at/gutschein-2011

Acht Gründe für eine Seminarbuchung beim OnlineMarketingForum.at
Eine ganze Reihe von Gründen spricht für eine Seminarbuchung beim OMF:

  • langjährige Erfahrung: mehr als 700 TeilnehmerInnen in 6 Jahren
  • nur Kleingruppen: Alle Seminare werden aus Qualitätsgründen auf 8 TeilnehmerInnen beschränkt
  • überaus positive Beurteilungen durch die Teilnehmer: 1,4 (Schulnotenskala)
  • Alle Trainer sind selbst GeschäftsführerInnen und ausgewiesene Experten auf ihren Gebieten
  • größtes Themenspektrum aller Anbieter im Bereich Online-Marketing
  • viele namhafte Kunden und Referenzen (Telekom Austria, Visa, Baumax usw.)
  • Rundum-Betreuung: Wir bieten auch Consulting, Inhouse-Schulungen, Gutachten
  • Spezial-Packages im Angebot (Lehrgänge)

Die aktuellen Seminare auf einen Blick
Derzeit sind für den Herbst folgende Seminare geplant:

  • Online Marketing Grundlagen kompakt (04.10.2011): Alle Online-Marketing Grundlagen an 1 Tag. Die perfekte Übersicht für alle Einsteiger und Interessierten.
  • Online Public Relations (06.10.2011): Erfolgreiche Pressearbeit im Zeitalter der Neuen Medien – Pressemeldungen per E-Mail, Monitoring, Pressebereiche auf der Website, usw.
  • Rechtliche Grundlagen (07.10.2011): Vom Impressum über Permissions und Datenschutz bis hin zum eCommerce Gesetz. Praxisnah und verständlich!
  • Online-Marketing Lehrgang (10.-14.10.2011): In nur 5 Tagen fit im Online-Marketing – die wichtigsten Themen in 1 Woche: Von Suchmaschinen über AdWords und Web-Controlling bis E-Mail Marketing.
  • Online Werbung & Mediaplanung (10.10.2011): Professionelle Online-Werbung & Mediaplanung. Welche Formate gibt es, wie funktioniert die Schaltung, Erfolgskontrolle und vieles mehr.
  • Suchmaschinen-Optimierung (11.10.2011): Wie Sie dafür sorgen, mit Ihrer Website in Google & Co. gut platziert zu sein – und damit hochwertige Besucher frei Haus geliefert bekommen.
  • Google AdWords in der Praxis (12.10.2011): AdWords zählt zu den effizientesten Werbeformen überhaupt: Lernen Sie alle Aspekte – von den Basics bis zu Optimierungs-Tipps.
  • Web-Analyse & Controlling (13.10.2011): Was gemessen werden kann und welche Optimierungs-Maßnahmen sich daraus ergeben. Damit sich Ihre Investionen bezahlt machen.
  • E-Mail Marketing Best Practice (14.10.2011): 1001 Ideen, wie Sie mit E-Mail erfolgreicher kommunizieren. Vom Anmeldeprozess bis zu Segmentierung und tollen Kampagnen.
  • Apps & Mobile Web (17.10.2011): Sollen Sie eine Mobile-Site erstellen oder doch besser eine App? Diese Fragen und alles strategischen Grundlagen werden in diesem Seminar erläutert.
  • Erfolgreich Online Texten (19.-20.10.2011): Gerade im Web spielt der Texte eine enorme Rolle. Wie Sie mehr aus Ihrer Website durch gute Texte herausholen. Mit vielen praktischen Übungen.
  • Markenführung in Online-Medien (21.10.2011): Wie schaffen es erfolgreiche Brands auch Online zu punkten? Welche Do’s und Don’ts kann man von den Großen lernen?
  • Google Analytics Intensiv (07.-08.11.2011): Heute das meistgenutzte System mit mächtigen Features. Wie Sie Analytics intensiv nutzen und für Ihre Zwecke anpassen können. Mit PC!
  • Web 2.0 & Social Media (09.11.2011): Es geht nicht nur um facebook. Es geht um Kommunikationskonzepte, die einen ehrlichen und direkten Dialog mit Kunden bringen.
  • Mobile Marketing (11.11.2011): „Mobile first“ ist die Devise bei Google. Wie Sie Ihre Zielgruppe auch am Smartphone ideal erreichen können, wird in diesem Seminar vermittelt.
  • Google AdWords Professional (16.-18.11.2011):Das 3-tägige Intensiv-Seminar – der 1. (große) Schritt in Richtung „Zertifizierter (!) Google Professional“ (inkl. 1. Google-Prüfung!)

Nur Kleingruppen
Jedes Seminar ist aus Qualitätsgründen auf max. 8 Teilnehmer beschränkt – das erlaubt das Eingehen auf individuelle Fragen und gezielte Diskussionen. Dieses Konzept hat sich bewährt: Die mehr als 700 bisherige TeilnehmerInnen bewerteten die Seminare mit der Note 1,4 nach Schulnoten.

Über das Online-MarketingForum.at
Das Online-Marketing-Forum bietet Seminare, Workshops und Consulting, sowohl öffentlich als auch firmenintern, zu allen Bereichen rund um das Thema Online Marketing an: Ob Google AdWords, E-Mail Marketing, rechtliche Internet-Grundlagen, Suchmaschinen-Optimierung oder eines von vielen weiteren Themen: Das Forum vermittelt sowohl Grundlagen-Wissen als auch Insider-Know-how, kompetent und unabhängig.

Online-Marketing-Forum – man lernt nie aus! www.online-marketing-forum.at .
Referenzen: Microsoft, BA-CA, Herold, FlyNiki, Österreich Werbung, SMS.at, HP, Google Österreich, Schloß Schönbrunn, Blaguss Reisen, Telekom Austria, Wirtschaftsblatt, uvm.

Aussender: Online-Marketing-Forum.at
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld
E-Mail: office@online-marketing-forum.at
Tel.: 02273 72788
Website: www.online-marketing-forum.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20110730006
Foto: www.pressetext.com/news/media/20110730006
Fotohinweis: Michael Kornfeld und Siegfried Stepke

Die neuesten Beiträge