Bauunternehmer und Referenz-Marketing

ANZEIGE: Home » Inhalt » Aktuelle Beiträge » Bauen und Wohnen » Bauunternehmer und Referenz-Marketing
Bauherrenreport

Das richtige Referenz- und Empfehlungs-Marketing in der Haus- und Wohnungswirtschaft zu machen ist nicht einfach und bedarf einiger Voraussetzungen.

Die Agenturen wie Berater, die sehr einschlägig unterwegs sind, haben meist keine bessere Idee als mit Provisionen in Form von Gutscheinen zu versuchen, Bauherren zu ködern, Empfehlungen abzugeben.

Das mag im niedrigpreisigeren Segment sogar noch funktionieren. Für die Klietel, die wirtschaftlich unabhängiger ist, kommt das weniger in Frage.

Was diese aber interssiert, sind Kundenempfehlungen, auf die sich verlassen werden kann.

Dafür steht das Bauherren-Portal, in dem empirisch eingeholte, repräsentative Bauherren-Bewertungen für die Qualitäts- und Serviceleistungen des jeweiligen Haus- und Wohnungsbau-Unternehmers stehen.

Das ist nicht nur überzeugend in der Aussage, sondern steigert den Bekanntheitsgrad und die Marktdurchdringung, fördert das Image, steht für eine größere Anzahl qualifizierterer Adressen und steigert dadurch den qualifizierten Umsatz.

Beispiel

Mehr erfahren Sie im bauherren-portal.com

Rufen Sie den aktuellen Ratgeber zum Thema Referenz- und Empfehlungs-Marketing im Haus- und Wohnungsbau kostenlos HIER ab.

Die neuesten Beiträge