Cyberport steht auf Wien

ANZEIGE: Home » Inhalt » Aktuelle Beiträge » Computer – Technik – Internet » Cyberport steht auf Wien
Cyberport Store BahnhofCity Wien West

Wien (pts013/23.02.2016/10:00) – Cyberport startet Ende Februar mit seinem Jubiläumsjahr durch: Der Technikhändler, einer der erfolgreichsten in Sachen Computertechnik, Unterhaltungselektronik und digitalem Lifestyle in Europa, feiert fünf Jahre BahnhofCity Wien West und ein Jahr Wien Citygate. Das Fest richten aber nicht nur die Wiener Stores aus, sondern auch die 13 Stores in Deutschland und die Online-Abteilung. „Grund genug, dass das Unternehmen sein Jubiläum mit dem Motto ‚Cyberport steht auf Wien‘ begeht“, freut sich Geschäftsführer Helmar Hipp.

Attraktive Angebote

Der Beginn des Jubiläumsjahres ist das einjährige Jubiläum im Citygate, das mit attraktiven Angeboten und einem Gewinnspiel gefeiert wird. Im Zeitraum vom 25. bis 27. Februar 2016 finden sich dann in den Wiener Stores 15 Spezial-Angebote aus dem Sortiment von Cyberport, davon acht gültige auf allen Kanälen sowie sieben Spezialprodukte nur für Wien aus den Kategorien Smartphone, Notebook, TV und Sound. Die Angebote findet man ab dem 25.2. 2016 unter: cyberport.at/wien

Großes Gewinnspiel

Verlost werden zwei Hauptpreise im Wert von 1.000 Euro: 1 x Warengutschein für die Cyberport Stores Wien Citygate und BahnhofCity Wien West sowie 1 x Kurzreise nach Wien inkl. Bahn/Flugticket ab Deutschland/Österreich sowie einer Übernachtung und Frühstück für zwei Personen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist online oder im Store möglich. Per Onlineformular unter cyberport.at/wien kann man sich vom 19.2. bis 2.3. registrieren. In den Wiener Stores sind Gewinnspielkarten vom 25.2. bis 2.3. erhältlich.

Wien ist eine Erfolgsstory

„Der Erfolgsweg von Cyberport spiegelt sich in den Wiener Stores wieder – hier finden unsere Kunden qualifizierte persönliche Beratung in hochwertigem Einkaufsambiente und ein sorgfältig zusammengestelltes Produktsortiment der Top Marken zum attraktiv günstigen Preis“, erläutert Geschäftsführer Helmar Hipp. „Der Cyberport-Kunde hat die Möglichkeit über verschiedene Wege einzukaufen bzw. sich zu informieren, bei uns immer mit persönlicher Note. Beim Onlinebesuch im Cyberport Webshop findet der Technik-Kunde viel selbst erstellte Inhalte und Produktbeschreibungen, bei Rückfragen kann er den Live-Chat oder die telefonische Beratung nutzen. Außerdem profitieren die Kunden von flexiblen Versandoptionen: Lieferung nach Hause oder in den Store, per Same Day Pickup bestellt man bequem zu Hause und die verfügbare Ware ist innerhalb von 30 Minuten im Store abholbereit.“

Als erster Technik-Händler in Österreich bietet Cyberport seinen Wiener Kunden einen Express-Lieferservice an, mit dem „EILT!-Angebot“ (Same Day Delivery) kann sich der Online-Kunde seine Ware innerhalb von drei Stunden ab Bestellung liefern lassen.

„Die Cyberport Idee zieht keine Grenzen zwischen online und offline“, ergänzt Helmar Hipp, Geschäftsführer. „4,4 Millionen Kunden bestätigen: Cyberport liegt mit seiner Omnichannel-Strategie richtig.“

Österreicher wünschen sich Best-Preis, Service und Beratung

Eine im vergangenem Jahr durchgeführte repräsentative Studie von Marketagent.com in Auftrag von Cyberport zeigt, dass sich die ÖsterreicherInnen Best-Preis, Service und Beratung wünschen: So stufen 61,3% der Befragten den „günstigen Preis“ als sehr wichtig ein, 57,4% den „Service“, gefolgt von 48,4%, die „Beratung“ als sehr wichtig bezeichnen.

Entwicklung von Cyberport

2014 generierte das Unternehmen im Jahr einen Umsatz von 606 Mio. Euro. Cyberport kann auf 4,4 Millionen Kunden verweisen; das Unternehmen beschäftigt 600 festangestellte Mitarbeiter.

Über Cyberport

Cyberport gehört zu den erfolgreichsten Versandhändlern von Computertechnik und Unterhaltungselektronik in Europa. Das Unternehmen präsentiert unter www.cyberport.de (Affiliate-Link) mehr als 45.000 Produkte in einem Online-Technikmarkt mit spannenden Produktwelten rund um Hard- und Software mit den Schwerpunkten Apple und Notebook, digitale Fotografie, mobile Kommunikations- und Multimediatechnik sowie Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte. Verschiedene Printformate, der erfolgreiche Auftritt in sozialen Netzwerken wie Facebook, Google+ und Twitter sowie ein eigener Blog und YouTube-Channel unterstützen den Anspruch von Cyberport, die Führung im schnell wachsenden Segment „Digital Lifestyle“ auf dem deutschsprachigen Markt zu übernehmen. Mit seinen Verkaufsfilialen in Berlin, Bochum, Dortmund, Dresden, Essen, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wien, die einen wesentlichen Beitrag zum dynamischen Wachstum des Unternehmens leisten, hat Cyberport ein innovatives Omni-Channel-Einkaufserlebnis für seine Kunden geschaffen. Cyberport ist ein Unternehmen der Hubert Burda Media.

Ansprechpartner: Cyberport GmbH
Romy Fritzsch, Marketing Manager
Cyberport GmbH, Am Brauhaus 5
01099 Dresden, Tel: +49 351 3395-7027
E-Mail: rfritzsch@cyberport.de
Web: www.cyberport.at

Reichl und Partner PR GmbH
Dr. Wolfgang Wendy, Tel: +43 664 828 40 76
E-Mail: wolfgang.wendy@reichlundpartner.com

Aussender: Reichl und Partner PR GmbH
Ansprechpartner: Dr. Wolfgang Wendy
E-Mail: wolfgang.wendy@reichlundpartner.at
Tel.: +43 664 828 40 76
Website: www.reichlundpartner.at

Quelle: www.pressetext.com/news/20160223013
Fotos: www.pressetext.com/news/media/20160223013
Fotohinweis: Cyberport Store BahnhofCity Wien West


* Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn ihr darüber einkauft, bekommen wir eine kleine Provision, ihr bezahlt dabei aber keinen Cent mehr. So könnt ihr die Redaktion unterstützen. Vielen Dank!

Die neuesten Beiträge