Wien (pts009/25.09.2015/10:30) – Auf dem „MARKETING ON TOUR – Google Special Day“ in Wien erfahren Sie am 27. Oktober 2015 kompakt alle relevanten Neuerungen zum Thema Search. Die Hidden-Agenda ist datengetriebenes Marketing! Natürlich mit dem Schwerpunkt auf SEA mit Google AdWords, SEO, Display Advertising mit dem Google Display Network – aber auch RTB und mittels klassischen Buchungen. Ergänzt wird der Inhalt durch die Neuerungen bei Google Analytics und in der Landingpage Optimierung. Namhafteste Spezialisten von Google, DoubleClick und e-dialog geben Ihnen ihr Know-how anhand ihrer Erfahrung und Best-practices weiter.
Themen:
- Die Highlights (Neuerungen) der letzten Monate
- Google Analytics: Was gibt es Neues?
- Google Analytics Insights für AdWords und Remarketing
- Content effizient analysieren und optimieren
- Landingpages zum Erfolg
- Search – Go programmatic or die!
- AdWords Care, Tipps zur optimalen Pflege und Optimierung des Kontos
- Aus Anzeigen alles herausholen Herold
- Targeting im Google Display Netzwerk (GDN)
- Was ist der Unterschied von GDN & RTB
- Premium Display mit DoubleClick optimieren
- Keynote! Own your data or die!
- U.v.m.
Teilnahmegebühr: Nur 269,- Euro zzgl. MwSt. inkl. Mittagessen, Getränke und Downloadservice!
Infos & Anmeldung: www.marketing-on-tour.de
Wann & Wo: Wien, 27. Oktober 2015
C3 Convention Center, Alfred-Dallinger-Platz 1
Ecke Schlachthausgasse 28, A- 1030 Wien
Aussender: SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Iris Lohmann
E-Mail: iris.lohmann@smile-communication.de
Tel.: +49 8821 96696 74
Website: www.marketing-on-tour.de
Quelle: www.pressetext.com/news/20150925009