Wien (pts007/03.05.2011/10:06) – Der Einkäufertag 2011 zeigt Strategien, die greifen: Aus Praxis, Forschung und Beratung mit überraschenden Anleihen aus der Natur, der Verhaltensforschung und dem Sport.
„Zur Jahresmitte bekommen Einkaufsleiter und Supply Manager eine bunte Palette an Strategien zur Überprüfung der Umsetzung der Jahresziele sowie Anregungen für die Budgetierungsphase im Herbst“, so Bibiane Sibera, ÖPWZ-Bildungsmanagement.
Strategien, die greifen – Das Programm des Einkäufertages 2011
- Das Einkaufsschachbrett: Mit 64 Ansätzen Kosten senken und Wert schaffen
- Vom Schachbrett zum Machtbrett
- Strategisches Beschaffungsmanagement als Erfolgfaktor des Unternehmens
- Von Bienen und Leitwölfen: Erfolgreiche Strategien aus der Natur im Management einsetzen
- Einkaufsleistungen richtig verkaufen: Marketing-Strategien für Einkaufs-Strategen
- Schwarmintelligenz erleben: Neue Impulse für Mitarbeiterführung und Lieferantenmanagement
- Verhandlungsstrategien zwischen Salzburg und Tokyo
- Benchmark-Studie von Forum Einkauf und Fraunhofer Austria Research:
- Effektivität, Effizienz und Best Practice in Einkauf und Logistik
- Erfolgsstrategien aus dem Spitzensport
- Strategie-Gespräch: Praktiker und Berater diskutieren Strategien, die greifen
Tagungstermin: 16. – 17. Juni 2011
Salzburg, Castellani Parkhotel
nvestition (exkl. 20 % MWSt.)
Eur 725,- pro Person
Eur 625,- für Mitglieder im Forum Einkauf einkauf.opwz.com
Eur 240,- ab dem 2. Teilnehmer eines Unternehmens
Partner des Österreichischen Einkäufertages 2011
Abfallbörse, BrainNet, Bürohandel, Canon, Coffee Service, SAP, Smart, Wiesner Hager und Beschaffung aktuell präsentieren in der begleitenden Ausstellung ihre Leistungen und Services. Mit freundlicher Unterstützung von simple system.
Das Institut: Das ÖPWZ steht für
- über 60 Jahre exzellente Bildungsqualität und Innovation in der Aus- und Weiterbildung
- fachliche und persönliche Qualifizierung von Führungskräften und MitarbeiterInnen
Über 60 Jahre Erfahrung am österreichischen Bildungsmarkt und über 60 Jahre Vertrauen unserer KundInnen in unser Angebot machen uns zu einem verlässlichen, erfahrenen und kompetenten Partner der Wirtschaft. Wir bieten unseren KundInnen innovatives Wissen und zielführenden Erfahrungsaustausch in Seminaren, Akademien, Lehrgängen, Tagungen, Events und den Foren der Experten. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot. Wissen, das Sie an Ihr Ziel bringt: www.opwz.com
Aussender: OPWZ – Österr. Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Birgit Kainz
E-Mail: birgit.kainz@opwz.com
Tel.: 01/533 86 36-92
Website: www.opwz.com
Quelle: www.pressetext.com/news/110503007
Fotohinweis: Programm Österr. Einkäufertag 2011